ScheuScheu
 
Menu
The Scheu of Music.

the inner source:

MC SCHEU KUPFER L

MC Scheu
Ruby 3

MC Scheu
Kupfer L

MC Scheu
SL

MC Scheu Kupfer L

Seit 1995 verkaufen wir unsere eigenen Abtaster mit immer weiter wachsendem Erfolg. Unser Tonabnehmer MC Scheu Kupfer L (Low) wird für uns bei Benz Micro in der Schweiz entwickelt und produziert. Jeder Tonabnehmer wird handgefertigt, einzeln ausgemessen und abschließend probegehört. Das Original des Meßprotokolls liegt dem System bei.

 
Die Standardversion MC Scheu Kupfer L basiert auf der erfolgreichen Benz Micro Glider S Serie. Er ist mit einem Micro Ridge-Diamanten von Namiki mit MR-Schliff ausgestattet und gehört zu den Tonabnehmern der Spitzenklasse! Aus Überzeugung bieten wir dieses System nur noch als Low-Output-Variante mit ca. 0,4 mV Ausgangsspannung bei einer Schnelle von 3,54 cm/s an.

 

Leicht und locker, ohne Anstrengungen, dabei neutral, erweckt er die aus den Rillen gelesenen Informationen zum Leben.
Hörerlebnis

 

 
Der Klang
 
Pressestimmen
 
Technische Daten
 
Downloads